Gansl, Dirndl und Lederhosen

Leo Hillinger entführte seine Gäste erstmals in seinen neuen Heiligenkreuzer Keller.

Dresscode Dirndl und Lederhose war bei Leo Hillingers Ganslessen, das an zwei Abenden abgehalten wurde, in seinem neuen Heiligenkreuzer Keller in Winden am See (Burgenland) angesagt. Auf dem Menü stand "Gänseleberterrine im Birnenmantel und Butterbrioche", "Gansleinmachsuppe mit Bröselknödel", "Hill Gans mit Feigenrotkraut und Butter-Mandel-Serviettenknödel sowie "Gefüllter Bratapfel mit Maronimousse und Vanille-Espuma" und um die den Durst zu stillen gab es eine Jungweinverkostung. 

Leo Hillinger nutzte die Gelegenheit, um den insgesamt rund 250 Gästen seine Autobiographie "Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz" zu präsentieren. Als musikalische Begleitung hatte der Top-Winzer den burgenländischen Minnesänger Rudi von Lockenhaus eingeladen, der die Gäste mit gereimten Anekdoten unterhielt. Mit dabei waren an beiden Tagen viele Freunde, Kunden und Wegbegleiter von Leo Hillinger.

Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

www.leo-hillinger.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV