"Was gibt es besseres als einen Frühschoppen vor dem Finale"

Ein kühles Blondes zum Frühstück wurde am Finaltag der Erste Bank Open 500 gereicht.

Am Finaltag der Erste Bank Open 500 öffnete die Wiener Stadthalle bereits um 10.30 Uhr ihre Pforten – zum Murauer Bier Frühschoppen. Jeder Besucher, der in Tracht erschien, erhält ein Überraschungsgeschenk. Turnierdirektor Herwig Straka zog im Gespräch mit LEADERSNET.tv eine positive Bilanz für das Tennis-Highlight des Jahres: "Es war eine tolle Woche bei den Erste Bank Open. Wir hatten noch nie so viele Zuschauer und diese Woche wird jetzt mit einem Frühschoppen abgeschlossen." Dem schlossen sich auch Ex-Tennis-Ass Thomas Muster, Murauer-Chef Josef Rieberer und Braumeister Johann Zirn an, die sich auf ein kühles Blondes freuten. (red)

www.murauerbier.at

www.erstebank-open.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV