Ali Mahlodji gewährte Einblicke in seine ganz persönliche Geschichte

"Raiffeisen - Gute Beziehungen" lud zum exklusiven Talk ins Looshaus. 

In der Veranstaltungsreihe “manufaktum – fakten schaffen in der looshaus-manufaktur” von "Raiffeisen - Gute Beziehungen" werden monatlich Lebens- und Erfolgsgeschichten von Entscheidern aus Wirtschaft und Politik einem ausgewählten Kundenkreis näher gebracht.

Zum informellen Kurzinterview wurde dieses Mal Ali Mahlodji, Gründer, Chief Storyteller & Chief Visionary von WHATCHADO.COM, eingeladen. Mahlodji bezeichnet sich selbst als "ein Fehler im System", denn seinen “vorgezeichneten” Weg hat er nie beschritten. Er schuf seinen eigenen Weg, indem er ihn ging: Vom Flüchtling und Schulabbrecher mit über 40 Jobs bahnte er sich seinen Weg von der Putzhilfe über den Manager bis hin zum Lehrer und ist auch heute noch lange nicht am Ziel, denn das ist kein geringeres als die Welt zu retten.

www.raiffeisen-gute-beziehungen.at

 

leadersnet.TV