Schnitzeljagd beim Mondial Business-Breakfast

Geselliges Get-Together im Schick Hotel Stefanie.

Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Bioprodukten durften sich die Besucher des Mondial-Business Breakfast auf einen spannender Vortrag des Unternehmensberaters sowie Trainer und Coach Eugen Prehsler freuen: Der Erfinder des AHA!-Codes gab einen Einblick in seine Workshops und Erfahrungen.

Der AHA!-Code basiert auf der guten alten Schnitzeljagd: Dabei durchstreifen die Teilnehmer den eigenen Shop, das eigene Unternehmen oder gar eine ganze Stadt. Aufgaben zu bestimmten Themen wie Führung, Kommunikation, Sortimentskunde oder Motivation werden auf spielerische Art gelöst.

Darüber hinaus konnten die Gäste eine persönliche Führung durch das älteste Hotel Wiens, dem Traditionshaus Schick Hotel Stefanie, geniessen und sich über die neuesten Fakten aus derSeminar- & Eventbranche informieren.

www.prehsler.at

www.mondial.at

www.schick-hotels.com

leadersnet.TV