Laufendes Engagement – das DANONE Team beim ROTE NASEN Lauf in Wien

Am Sonntag, den 17. September 2017 hieß es für das DANONE Team bereits zum 4. Mal „Auf die Plätze – fertig – Lächeln schenken“, denn da ging das 60-köpfige Team beim ROTE NASEN Lauf in Wien wieder an den Start.

Trotz des schlechten Wetters waren die LäuferInnen topmotiviert und das gesamte Danone Team sammelte Laufkilometer für den guten Zweck.

Auch das Programm abseits der Laufstrecke ist immer höchst attraktiv. So sorgte der Live-Zeichner am Danone-Stand für viele lustige Gesichter und erheiterte somit den Regentag ein wenig.

„Soziale Verantwortung ist in die Unternehmensphilosophie von Danone verankert. Ganz wichtig ist uns dabei die MitarbeiterInnen miteinzubinden, um im Team gemeinsam Gutes zu tun. Es ist jedes Jahr schön zu erleben, wie motiviert unsere MitarbeiterInnen sind. Sie ließen sich auch heuer, trotz des Regens, nicht davon abhalten die ROTE NASEN zu unterstützen“, so Sigrid Reimer, Unternehmenssprecherin Danone Österreich.

Insgesamt gingen  800 LäuferInnen für ROTE NASEN an den Start und machen damit eine Spendensumme von knapp 50.000 EUR möglich.

http://danone.at/

https://www.rotenasenlauf.at/

_________________________________

Advertorial

 

leadersnet.TV