Global-Print.com setzt auf Geschwindigkeit

| 19.09.2017

Die "schnellste Druckerei Österreichs" verspricht Lieferung innerhalb von sechs Stunden.

Druck und Lieferung innerhalb von sechs Stunden – das verspricht die österreichische Online-Druckerei Global-Print.com. Im Zuge eines kompletten Shop-Redesigns bietet die Internet-Druckerei aus Linz neben dem 24-Stunden-Overnight-Druck nun das "Intraday-Druck-Service" für die ganz dringenden Aufträge: Werden Flyer, Folder, Visitenkarten oder Plakate vor zehn Uhr vormittags geordert, sei die Lieferung zuverlässig bis spätestens 16 Uhr des gleichen Tages an Ort und Stelle.

"Mit diesem Service sind wir die schnellste Druckerei Österreichs, schneller als Amazon und Co. und das trotz eines individuell gefertigten Produktes", freut sich Geschäftsführer Alexander Friedrich. In einem ersten Schritt wird das Service in Wien angeboten, weitere Städte stehen in den Startlöchern.

Neues Design, erweiterte Funktionen und kostenloser Käuferschutz

Seit 7. August zeigt sich global-print.com in einem neuen Design mit komplett überarbeitetem Funktionsumfang. "Wir haben wertvolles Kunden-Feedback einfließen lassen, um die Prozesse noch ergonomischer zu gestalten", so Friedrich. So ist auch zu 100 Prozent mobil optimierte Webpräsenz auf allen Endgeräten verfügbar.

Die neuen Funktionen bringen auch eine flotte Preisberechnung, die nun fünf Mal schneller als vorher abläuft. Die Wiederbestellung ist problemlos mit einem Klick zu bewerkstelligen und in der Datenvorschau sind die hochgeladenen Daten in einer übersichtlichen Anzeige verfügbar. Mit der kürzlich erlangten Trusted Shop Zertifizierung ist Global Print auch auf dem Gebiet des Datenschutzes on top, zusätzlich wird ein kostenloser Käuferschutz bis 100 Euro geboten. (red)

www.global-print.com

leadersnet.TV