„Mit diesem Projekt stoßen wir in neue Dimensionen vor“

Spatenstich in Wien Floridsdorf für größtes Wohnbauprojekt der SÜBA.

„Wohnen. Werte. Wohlbefinden.“ lautet der Slogan der Wohnbaufirma SÜBA. Das Unternehmen errichtet in der Prager Straße 101-105 in Wien Floridsdorf ein neues Wohnbauprojekt, zu dem jetzt der Spatenstich stattfand. „Wir sind mit diesem Projekt in einer neuen Dimension angelangt“, erklärt SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger im Gespräch mit leadersnet.TV. „Es ist das größte Wohnbauprojekt der SÜBA. Es sind 15.000 Quadratmeter Nutzfläche, 252 Wohnungen und 148 Stellplätze. Wir hatten hier großes Glück schon sehr früh den Endinvestor, die Bank Austria Realinvest, gewinnen konnten.“ 

Was Bank Austria Realinvest-CEO Peter Czapek, Ernst Maurer von der Architekten Maurer & Partner ZT GmbH, Gemeinderat Kurt Stürzenbecher und SÜBA-Werbetestimonial Barbara Schett zu dem Wohnbauprojekt zu sagen haben, erfahren sie in unserem leadersnet.TV-Video. (as)

www.sueba.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV