WIFI will mit 360 Grad-Kampagne Lust auf Weiterbildung machen

Protagonisten des TV Spots sind auch im „echten“ Leben im jeweiligen Beruf tätig. 

Im Fokus der neuen WIFI-Kampagne steht die positive Motivation, sein Wissen und Können ein Leben lang zu erweitern.  In TV, Out of Home, Print und Online will die 360 Grad-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann aufzeigen, welch zuverlässiger Bildungsbegleiter das WIFI ist und welchen Wert Wissen für das Leben der Menschen hat. Die Protagonisten des TV Spots sind auch im „echten“ Leben im jeweiligen Beruf tätig und gehen so mit gutem Beispiel voran. „Weiterbildung bringt einen auch weiter, idealerweise den eigenen Zielen ein gutes Stück näher. Das vielfältige Kursprogramm des WIFI bietet diese Chance und der Slogan „Lern dich weiter“, sowie die Umsetzung der Kampagne bringen die Message gelungen auf den Punkt", so WIFI Österreich-Kurator Markus Raml. (jw)

www.dmb.at

www.wifi.at

leadersnet.TV