Wohnen wie Gott in Frankreich

| 22.05.2017

Möbelproduzent Gautier eröffnete ersten Flagship-Store in Österreich.

Vor den Toren Wiens, im SCS Park neben der Shopping City Süd (SCS) eröffnete das exklusive französische Einrichtungshaus Gautier seinen ersten Flagship-Store in Österreich. Auf über 600 Quadratmetern wird dort modernes, urbanes Möbeldesign aus natürlichen Materialien für die Bereiche Schlaf-, Wohn- und Esszimmer sowie Kinder- und Jugendmöbel stilvoll präsentiert.

Im Showroom im SCS Park ist die gesamte Kollektion von Gautier für alle Wohnbereiche zu sehen. Eine Besonderheit stellen die multifunktionalen Möbelstücke dar. „Das 3-in-1 System Nocturne ist einfach genial. Esstisch, Klappbett und TV-Wand in einem Möbelstück. Ideal, wenn man Platz sparen muss. Das kann man übrigens auch mit den praktischen Hochbetten. Aber mein Lieblingsstück der aktuellen Kollektion ist das Regalystem Preface, das man auch frei im Raum positionieren kann. Ein echter Hingucker“, so der Betreiber des Flagship-Stores, Wolfgang Kirsch-Adam. 

www.gautier-shops.com

leadersnet.TV