Reiseveranstalter will Ältere zum Erotik-Urlaub animieren

Je mehr Kinder jemand hat, desto größer der Rabatt.

Nach der "Mach's für Mama"-Werbekampagne im Vorjahr, legt die Thomas-Cook-Tochter Spies Rejser nun nach. Mit dem neuen Clip will man die ältere Generation ansprechen. Länger leben durch ein aktives Sexleben, lautet das Motto der Kampagne. "Du hörst nicht auf, Sex zu haben, weil du alt wirst, du wirst alt, weil du aufhörst, Sex zu haben. Verlängern Sie Ihr Leben mit einer exotischen Reise und machen Sie es wieder und wieder und wieder", fordert der Reiseveranstalter auf.

Studien zufolge erhöht ein gemeinsamer Urlaub an exotischen Reiseorten die Beischlaf-Chancen um 102 Prozent. Zudem fördern auch die Sonne und ein kleines Nickerchen am Nachmittag erheblich die Lust. Schließlich habe das Unternehmen genau das perfekte Produkt für ältere Paare im Angebot: das Kundenbindungsprogramm "Do It Forever", das Kunden umso größeren Rabatt gewährt, je mehr Kinder sie haben. (red)

www.spies.dk

leadersnet.TV