Nespresso bringt neue aromatisierte Kaffees ins Business-Sortiment

Espresso Caramel und Espresso Vanilla.

Zahlreiche Studien zeigen, dass Konsumenten eine vielfältige Auswahl an Kaffees mit unterschiedlichen Geschmacksnoten schätzen. Mehr als die Hälfte äußert den Wunsch, neue und einzigartige Geschmackskreationen ausprobieren zu wollen. Nach dem großen Erfolg der Variations und der Limited Edition Variations im B2C Segment bietet Nespresso nun auch für den professionellen Bereich, zwei außergewöhnliche aromatisierte Kaffees an. 

„Aromatisierte Kaffees werden bei Konsumenten immer beliebter, und Unternehmen, die diese nun auch am Arbeitsplatz anbieten, schaffen ein Umfeld, in dem es sich angenehmer und entspannter arbeiten lässt. Wir haben unser Sortiment an Grands Crus erweitert, damit unsere Business-Kunden ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern köstliche Kaffees und Geschmackskreationen anbieten können, die sie bereits von zu Hause kennen und schätzen“, erklärt Oliver Perquy, Geschäftsführer von Nespresso Österreich .

Die Röstnoten des Espresso Forte und perfekt abgestimmte natürliche Aromen von Vanille und Karamell ergeben im Zusammenspiel ein einzigartiges Charakterprofil: Espresso Caramel verführt mit überraschend feiner Süße und Espresso Vanilla mit seidigen Noten. Die neuen Grand Crus werden als eigene Linie in das nun 13 Varietäten umfassende permanente Business-Sortiment aufgenommen und sind seit 26.9. 2016 erhältlich. (red)

www.nespresso.com

leadersnet.TV