Humanic Spring-Summer Road Trip

| 27.01.2016

„On Market" wurde zur Pilgerstätte für Modeexperten und Schuh-Fans. 


Leder & Schuh Vorstand Thomas Weber und Humanic Managing Director Dunja Bacinger Tomaschitz luden zur Präsentation der Spring Summer Kollektion 16 ins On Market. "Die turbulenten Zeiten liegen hinter uns. Wir schauen mit Zuversicht nach vorne und haben heuer noch viel vor. So starten wir Mitte des Jahres ein völlig neues Kundenbindungsprogramm", so Weber.  Die Show stahlen aber ganz eindeutig die vielen schönen Schuhe und Accessoires, die gekonnt im hippen Interior des Szenelokals präsentiert wurden. Humanic Road Trip lautete nicht nur das Thema der kunterbunten, besonders vielseitigen Trendschuh- Kollektion, sondern ist auch der Titel des aktuellen Humanic Spots, der eigentlich ein vierminütiger Videoclip ist.

Unter den Gästen: Miriam Hie, Elke Lichtenegger, Ines und Fadi Merza, Zoe, Marcos Valenzuela von Tiberius, Niki Osl, Evelyn Rillé und DJ Alex List.

www.humanic.net

leadersnet.TV