Exklusives Microsoft Launch-Event

| 18.11.2015

Influencer testeten Surface Pro 4 und Lumia Smartphones vor dem Marktstart.

Im Rahmen von regelmäßigen Veranstaltungen tauschen sich Early Adopter, Blogger und Social Media Influencer zu Technologiethemen aus, bekommen Informationen aus erster Hand und können aktuelle Devices exklusiv vorab testen. Der jüngste Community-Event fand am Vorabend des Marktstarts von Surface Pro 4 statt. Rund 100 Blogger und Influencer sind der Einladung zu „Touch.Point.k47“ in den prägnanten Glaswürfel mit 360 Grad Rundumblick des k47 gefolgt. Dort konnten sie sich selbst von Surface Pro 4, den Lumia Smartphones 950 und 550 sowie dem perfekten Zusammenspiel unter Windows 10 überzeugen. „Surface Pro 4 kombiniert die Stärken eines professionellen Tablets mit der leistungsstarken Technik eines vollwertigen Notebooks", erläutert Alexander Linhart, Leiter des Geschäftsbereichs Windows und Surface bei Microsoft Österreich. „Mit Surface Pro 4 führen wir unsere 2in1-Reihe auf Basis von Windows 10 erfolgreich fort. Schon heute schätzen Kunden verschiedenster Branchen die Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit der Surface Familie." Er zeigte sich erfreut, die neuesten Innovationen von Microsoft gemeinsam mit der Community entlang der Tradition der „Touch.Point“ Events zu feiern und betonte dabei: „Die Touch.Point Events bringen uns zusammen, fördern das aktive Zuhören und vor allem den direkten Austausch mit der Community“.

www.microsoft.com

Exklusives Launch Event powered by Surface & Lumia
Foto-Galerie Exklusives Launch Event powered by Surface & Lumia

 

leadersnet.TV