Nach dem Erfolg des letzten Jahres ging die DMVÖ Insight Arena 2014 abermals in der Neuen Burg Perchtoldsdorf über die Bühne. Rund 400 Kommunikationsprofis, Entscheider und Marketing-Experten trafen sich zum kreativen Austausch über die neuesten Entwicklungen der Dialog Marketing Branche. Der Veranstalter des Kongresses, der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ), holte mit Dieter Rappold (GF vi knallgrau), Martin Riesenfelder (CCO Wunderman Germany), Sebastian Hölzl (Director Marketing Strategy Europe Silverpop) und Chris Dancy (The mostconnected human on earth) vier hochkarätige Vortragende zur Insight Arena. Sie waren die Stargäste der Veranstaltung. „Die diesjährige Insight Arena hat gezeigt, wie groß die Chancen des digitalen Dialogs sind. Ich bin begeistert, dass unser Thema so viele Entscheider und Kommunikationsprofis zum Kongress geholt hat.“, so DMVÖ Vorstand Wolfgang Hafner, der für das inhaltliche Konzept der Veranstaltung verantwortlich zeichnete.
Die Vorträge der Speaker wurden durch 20-minütige ausgewählte Insight Spots aufgelockert, die exklusive Einblicke in die Dos und Don’ts erfolgreicher Kampagnen gaben. Unter anderem erfolgte die Präsentation der Best Cases des Columbus 0.14, aber auch anderer innovativer und zum Teil prämierter nationaler und internationaler Kampagnen. DMVÖ-Präsident Anton Jenzer verzeichnet die DMVÖ Insight Arena 2014 als vollen Erfolg. „In diesem Jahr haben wir es geschafft, den Besuchern der Insight Arena noch mehr Beispiele von Erfolgsgeschichten zu präsentieren, die besonders nahe an der Praxis sind und daher exklusive Branchen-Insights bieten. Durch die Interaktion mit dem Publikum bei den Insight Spots haben die Besucher genau jene Informationen erhalten, die für sie hilfreich sind. Dieses Format halte ich gerade in der Dialog Marketing Branche für besonders effektiv.“
Gesehen wurden: Jürgen Polterauer, Dialogschmiede & DMVÖ Vizepräsident, Eva Mandl, Himmelhoch PR, Michael Straberger, straberger:conversations & DMVÖ Vorstand, Peter Mayrhofer, twyn group, Margit Kaluza-Baumruker, Herold Business Data, Jens Gorke, MMCAgentur für digitale Kommunikation, Gabriele Zelloth, Megaboard, Heike Reising, DMVÖ Vorstand & IQ-M Institut für qualitative Marktbearbeitung, Irene Sagmeister, TBWA Wien, Mario Debout und Dieter Weidhofer, RDB Wien, Martin Wilfing, DMVÖ Geschäftsführer, Ernst Benner, Benner & Partner, Markus Wögerbauer, EPAMEDIA, Werner Schediwy, FMVÖ & DMVÖ Vizepräsident und GF denkconsult, Werner Zednicek, DirectMind, Günter Weninger, Ambient Art, Feri Thierry, NEOS, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Herold Business Data & DMVÖ Vorstand, Richard Leitner und Klemens Huber, Dialogschmiede, Robert Seeger, Agentur für Kommunikationskunst, Gerhard Hassl, Goessler Kuverts, Harald Sattler, Sattler & Eichinger, Alexis Johann, styria digital one, Robert Capewell, Tesla, Milosch Godina, Tele2 & DMVÖ Vorstand, Antonia Tritthart, Traktor, Astrid Steharnig-Staudinger, team4tourism, Claudia Bazanella, McDonald’s, Emanuela Novakovic, Hyundai, Günter Cseh, Meda Pharma und Hans Peter Filz, Sonnentherme Lutzmannsburg.
DMVÖ Insight Arena 2014 - Fotos C.Mikes
2014-09-04
(70 Fotos)