"kraftwerk" führte Kunden aufs Glatteis

| 13.02.2014

Heimo Hammer und sein Team luden zum "Mützenfest" in den Wiener Eislaufverein.

"Nicht vermützen!" – unter diesem Motto lud die Agentur "kraftwerk" Freunde und Geschäftspartner zum Mützenfest in den Wiener Eislaufverein ein. Um den eisigen Temperaturen zu trotzen, schenkte "kraftwerk" den Besuchern selbst gestrickte Mützen. Agentur-Boss Heimo Hammer freute sich, dass rund 80 Kundinnen und Kunden der Einladung folgten und das Eis in ein oranges "kraftwerk"-Mützen-Wunderland verwandelten.

Sportliches Highlight war das "Eisstock-Turnier" mit gemischten Teams aus Kunden und Mitarbeitern. Wer es rasanter angehen wollte und den Mut hatte, konnte natürlich auch mit Eislaufschuhen seine Runden drehen. Gewärmt von den selbstgestrickten Mützen, Punsch, heißen Würsteln, deftiger Gulaschuppe und süßem Strudel ging es heiß her.

Mit dabei waren unter anderem Barbara Grohs, Pharmig, Rudolf Stückler, AMA, Dorette Dülsner, StepStone,  Philipp Heim und Marko Petrovic, Merkur Warenhandels AG, Alexander Rittler, LKW Walter, Petra Reitinger, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien, Sabine Schneider, Raiffeisen Capital Management, Helmuth Otahal, Interwetten AG sowie Tina Kaufmann, Forstinger Österreich GmbH.

kraftwerk Mützenfest - Fotos G.Langegger

kraftwerk Mützenfest - Fotos G.Langegger
2014-02-11
(45 Fotos)

leadersnet.TV