William Hill startet internationale Kampagne

Premiere des ersten Spots "Right Hand".

Der britische Wettanbieter William Hill – in Österreich seit September 2010 operativ tätig – startet mit einer neuen paneuropäischen TV-Kampagne in Österreich, Italien und Spanien. Premiere des ersten Spots „Right Hand” ist in Österreich am Montag, den 17. Februar. In der neuen Kampagne geht es um die beim Wetten entscheidende Dualität von Ratio und Emotion, auf den Punkt gebracht durch den Claim: „Wenn Sie wetten, hören Sie auf Ihr Herz, aber lassen Sie Ihren Verstand entscheiden.”  Die neue Werbelinie stammt von Sra. Rushmore in Madrid. Für die lokale Adaption auf dem österreichischen Markt zeichnet die Agentur Donnerwetterblitz  verantwortlich. William Hill launcht in den nächsten Wochen insgesamt acht Spots inkl. eines extra für die Fussball-WM in Brasilien produzierten Spots Anfang Juni. Die Kampagne läuft auf ORF, ATV, ATV2, Puls4, Pro7, Kabel1, RTL, RTL2, ServusTV, goTV und Comedy Central.

Hohe Produktionsqualität

„Österreich ist neben Italien und Spanien eines der ersten Länder, in denen wir unsere neue TV-Kampagne starten. Wir setzen hier auf eine originelle kreative Idee – TV-Spots, die auffallen, aber auch unterhalten sollen. Als einer der weltweit führenden Sportwettenanbieter haben wir auch besonders auf hohe Produktionsqualität geachtet. Wir haben im Vorfeld der Kampagne ausgewählte Agenturen aus ganz Europa eingeladen, ihre Ideen zu präsentieren und uns am Ende für Sra. Rushmore – eine der führenden spanischen Kreativagenturen – entschieden", sagt Wilhelm Huber, Director of International Marketing bei William Hill Online. (red)

www.williamhill.com

leadersnet.TV