Frischer Wind: Traditionsbäcker Bahlsen will Image verjüngen
Überarbeiteter Auftritt, Produktneuheiten und neues Holdingmodell bei Kekshersteller.
"Sorry, Coke and Pepsi" sorgte für Super Bowl Verbot
Fox verbannt Sodastream-Spot aus dem TV.
DHL Express, Universal und Skandia ausgezeichnet.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Wir befragen das Management und die Kunden des Unternehmens und leiten daraus einen wissenschaftlich fundierten Vergleich von Selbst- und Fremdwahrnehmung ab“, sagt Claus Dethloff, Geschäftsführender Gesellschafter der ServiceValue GmbH über den European Service Value Award. Das Gütesiegel wird nachweislich nur an Unternehmen vergeben, die ihre Unternehmensstrategie zum Kunden hin ausgerichtet haben und deren abgeleitete Aktivitäten und Leistungen die Kundenbeziehung nachhaltig stärken. Vor allem müssen die daraus generierten Vorteile von den Kunden spürbar wahrgenommen werden. DHL Express trifft in der Analyse die Referenzgröße von 70 Punkten und liegt damit jenseits der genannten Benchmark. Weiters ausgezeichnet wurden Universal und Skandia. (red)
Überarbeiteter Auftritt, Produktneuheiten und neues Holdingmodell bei Kekshersteller.
Fox verbannt Sodastream-Spot aus dem TV.