"Online-Marketing - der heilige Gral?"

| 23.10.2013

Marketing on tour machte Halt in Wien.

Unter dem Motto" Drei Länder, sechs Städte, tausend neue Ideen" präsentiert Marketing on tour marktreife Online Marketing-Lösungen und ermittelt einmal im Jahr die aktuellen Trendthemen des digitalen Marketings. Die Bereiche Online Business, Social Media, E-Mail Marketing, Content Marketing, Performance Marketing, Search, Web Analytics und Mobile Marketing stehen hierbei besonders im Fokus. Marketing-Entscheider erhalten aufgrund des sehr praxis- und lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick die neuesten Innovationen des Jahres betreffend und  somit mehr Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Beim ersten Halt in Wien sprachen unter anderem  Benjamin Ruschin, MSc Managing Director, Vienna Digital, Vice President DMVÖ, Michael Kornfeld, Online-Marketing-Forum.at, Franz Enzenhofer, full stack optimization, Mirja Bettels, Partner Manager, etracker GmbH, Kate Owen, Managing Director Europe, Digital Element und Frank Bodin, Chairman, Havas Worldwide Schweiz und Österreich zu Themen wie "Dauerhafte Wertschöpfung mit SEO", "Pimp my campaign" und "Integrierte Kommunikation im digitalen Zeitalter".

Marketing on Tour - Fotos G.Langegger

Marketing on Tour - Fotos G.Langegger
2013-10-22
(46 Fotos)

leadersnet.TV