Thomas Schröck

Der Edelstein-Experte verrät im privaten Wordrap seine persönlichen Hotspots und was die Corona-Krise in Bezug auf Luxus geändert hat. 

Luxus:
beruflich: Zeit haben an Lieblingsprojekten zu arbeiten, überhaupt in meinen beiden Firmen voran zu kommen, ich genieße es, Unternehmer zu sein.
privat: Zeit mit meinem Mann an schönen Plätzen zu verbringen.


Liebste Reiseziele:
Goa in Indien, Millstättersee in Kärnten

Lieblingshotels:
Taj Mahal Palace Hotel in Mumbai, Indien und Hotel See-Villa der Fam. Tacoli in Millstatt

Beste Restaurants:
Viele, gehe leidenschaftlich gerne sehr gut essen … „Obauer“ in Werfen, „Osteria“ in Eisenstadt, „Fossil“ in Purbach am Neusiedlersee

Uhr/Schmuck:
Ich liebe unsere eigenen Edelsteine und habe eine Sammlung in Ringen verarbeitet; Uhr, täglich: Rolex Submariner; nicht täglich: AP Royal Oak Chrono in grün

Auto:
Porsche Cayenne S Diesel … bester Diesel ever in bestem Auto ever, auch und gerade wenn 5 Jahre alt … ein Geheimtipp!

Fehlkauf:
Ich will eine bestimmte Automarke nicht nennen, deutsch …

Luxus und Nachhaltigkeit:
Absolut wichtig! Wir achten bei unseren Edelsteinen darauf, dass diese ökologisch und sozial nachhaltig abgebaut werden.

Was hat die Corona-Krise in Bezug auf Luxus geändert:
Ich denke, Menschen leben bewusster als vor der Krise, ich denke, dass Luxus sogar mehr nachgefragt werden wird, weil Menschen schöne Zeit genießen wollen.

www.thenaturalgem.com