Penélope Cruz strahlt in der von ihr kreierten MoonSun-Kollektion

Der Hollywoodstar steht als Markenbotschafterin für die aktuelle Atelier Swarovski Spring/Summer 2019-Kampagne.

Mit der Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz als neue weltweite Markenbotschafterin präsentiert ein absoluter Top-Star die „Atelier Swarovski Spring/Summer Kampagne 2019“. Die Fotos stammen von Mert & Marcus, dem derzeit einflussreichsten Kreativduo der Fashion-Fotografie, als Creative Director war Stephen Gan mit an Bord. 

MoonSun-Kollektion by Atelier Swarovski © Mert & Marcus
MoonSun-Kollektion by Atelier Swarovski © Mert & Marcus

Penélope Cruz trägt in dieser Kampagne die von ihr selbst kreierte „Atelier Swarovski by Penélope Cruz MoonSun-Kollektion“. Das unverkennbare Sternmotiv als Leitthema soll an die strahlende Schönheit des Sternenhimmels erinnern. Laut der Kreativdirektorin von Atelier Swarovski, Nadja Swarovski, spiegelt sich in der neuen Kollektion das durch Nachhaltigkeit geprägte Kulturerbe von Swarovski ebenso wider, wie die Innovationskraft des Unternehmens und seine klare Ausrichtung auf bewussten Luxus. Penélope Cruz ist nicht nur Oscar-Preisträgerin und Designerin, sondern zugleich auch eine inspirierende Philanthropin, welche diese Markenwerte perfekt verkörpert. 

Die spanische Schauspielerin zeigt sich sehr stolz über die Partnerschaft mit Atelier Swarovski, durch die sie in der Lage ist, Produkte zu kreieren, die positive Impulse setzen. Außerdem machte ihr die Zusammenarbeit mit Mert & Marcus unendlich viel Spaß. Für das Kreativduo bedeutete es ebenso ein großes Vergnügen, ihren Schönheit, Eleganz und künstlerische Ausdruckskraft in großartigen Bildern und Kurzfilmen auszudrücken.

Nadja Swarovski freut sich über die Zusammenarbeit mit dem inspirierenden Fotografenduo Mert & Marcus, das Penélope Cruz in der aktuellen Atelier Swarovski Schmuckkampagne perfekt in Szene setzte. Für sie ist es ein großes Vergnügen, Penélope Cruz, deren Kreativität in jedem Design dieser Kollektion zu spüren ist, als globale Markenbotschafterin zu begrüßen und die gemeinsame Ausrichtung auf bewussten Luxus intensiv voranzutreiben. „Aus diesen wirklich wunderschönen Produkten sprechen großes Einfühlungsvermögen und Nachhaltigkeit“, so die Kreativdirektorin. 

www.atelierswarovski.com