Cosimo Zaccaria, Geschäftsführer Ristorante Procacci

Die Gastro-Legende im privaten Wordrap.

Definition von Luxus:
Zeit für die Menschen die ich liebe und die mir wichtig sind.

Liebste Reiseziele:

Italien/Apulien: Wahrscheinlich fühlt jeder von uns zu seiner Heimat ein spezielles Band. Dies ist bei mir nicht anders. Wenn ich in meiner Wohnung in Monopoli (Apulien) auf der Terrasse sitzen darf, den Blick auf die Küste gerichtet, ein Glas Tormaresca-Wein in der Hand – ja dann macht sich wahre Ruhe und Entspannung in mir breit.

Beste Restaurants:

Tantris (München): Auch mit meinem Lieblingsrestaurant verbinde ich ähnliche Gefühle, wie mit meiner Heimat: im Tantris in Müchen, in dem ich mir sehr viel gastronomisches Wissen aneignen durfte, fühle ich mich zu Hause. Die Küche ist von klassischer Art, doch stets innovativ und frisch. Und das bei einem gleichbleibendem Top-Niveau. Von Anbeginn an. Der Service sucht seinesgleichen!

Uhren + Labels:

IWC und Patek Philippe. Massgeschneiderte Hemden von Niki Venturini sowie customized Anzüge von kleinen Schneidern aus Italien

Auto:

Maserati  (Oldtimer) Wenn ich das für mich schönste Auto nennen müsste, dann wäre es ein Oldtimer-Maserati. Diese Autos wissen neben Schönheit, Schnelligkeit und Eleganz auch eine Geschichte zu erzählen.

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:

Aufgrund meiner aus der Kindheit stammenden praktischen Veranlagung hab ich mir noch nichts gegönnt, was ich hinterher bereut hätte...

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.