Reden in der Eden
Exklusiver After Work Event mit Metaverse, NFT’s & Co in der Eden Bar

12. April 2023
  • Startzeit: 18:00
  • Stadt: Wien
  • Location: Eden Bar

Exklusiver After Work Event mit Metaverse, NFT’s & Co in der Eden Bar

Die Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien lädt ihre Mitglieder:innen am 12. April in eine der chilligsten Bars in Wien und eröffnet mit „Reden in der Eden“ Einblicke in neue Welten: Metaverse & Web3 als neue Ära des Marketings, innovatives Produktbranding durch NFTs und Blockchain als Game Changer. 360° Perspektiven, revolutionäre Ansätze und innovative Best Practice Beispiele vom Web3-Aficionada Matthias Lechner.

„Do nailich, da sitzma in da Eden und redn. Da Gießhübl, da Puntigam und i“. Der Sänger und Kabarettist Helmut Qualtinger war bekannt für seine satirischen und lebensnahen Texte. Inspiriert wurde er unter anderem durch seine Besuche in der legendären Eden Bar.

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien greift den inspirierenden Faden auf und lädt zu einem After Work-Event in die Wiener Innenstadtbar mit Varietécharakter.  

Zum Auftakt eröffnet Matthias Lechner, Marketing- & Digital-Experte und CEO von NFBrand.X, mit Einblicken in innovative virtuelle Realitäten des Metaverse und Web3. Der Unternehmer und Visionär hat 2022 – nach 25 Jahren als „klassischer Kreativer & Marketeer“ – mit NFBrands.X die erste Full-Service-Web3- und Metaverse-Agentur Österreichs gegründet. Er bringt konkrete Beispiele aus der Praxis, eröffnet neue Dimensionen und teilt seine Visionen und Ausblicke auf 2030.

Datum: Mittwoch, 12. April 2023

Uhrzeit: ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ort: Eden Bar, Liliengasse 2, 1010 Wien
 DER EINTRITT IST FREI - EINE ANMELDUNG FÜR MITGLIEDER:INNEN DER FG WERBUNG & MARKTKOMMUNIKATION IST UNTER FOLGENDEM LINK VORAUSSETZUNG FÜR DIE TEILNAHME: https://www.wko.at/service/Veranstaltung.html?id=a86cca2f-b2da-486c-948c-4055528f8c1f&fbclid=IwAR3YVBLqfAAJ6R4DJsAhkmG1RA_4qIAvMWSSS9XdUpA7MEml6DDyysgPEZg

alle Events