HERMES. Forum 2023

22. März 2023
  • Stadt: Baden
  • Location: Congress Casino

"Zeitenwende am Arbeitsmarkt"- Fachkräftemangel contra Home-Office,Teilzeitarbeit und Work-Life-Balance.

Die größten Umwälzungen, die der Arbeitsmarkt bisher erlebt hat, stehen noch bevor. Unternehmen, die auch morgen noch erfolgreich sein wollen, müssen sich verändern – in eine Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

Eine gelebte Employer Brand hat viele positive Effekte für Unternehmen. Sie vereinfacht die Mitarbeitergewinnung und stärkt die Mitarbeiterbindung. Außerdem verbessert sie die Unternehmenskultur und das Image des Unternehmens. Und weil erfolgreiche Employer Brands bessere Geschäftsergebnisse erzielen, haben sie auch einen höheren Wert.

Wie das gelingen kann, wird am 22. März 2023 beim HERMES Employer-Branding Forum 2023 unter der Leitung von Mag. Sandra Baierl - KURIER Ressort-leiterin JOB+Business, mit hochrangigen Gästen aus Politik und Wirtschaft diskutiert.

NUR MIT EINLADUNG!

 

alle Events