Philipp Maderthaner geht auf Tour "Hoch hinaus"

15. April 2023
  • Startzeit: 18:00
  • Stadt: Wien
  • Location: Grand Hall Erste Campus

Premiere der 2-stündigen Show für "Menschen mit Ambition" am 15. April um 18 Uhr in der Grand Hall, Erste Campus Wien.

Man kennt ihn als erfolgreichen Unternehmer, Business-Podcaster und Investor aus "2 Minuten 2 Millionen". Als gefragter Keynote-Speaker begeistert Philipp Maderthaner schon heute jedes Jahr Tausende Menschen auf der Bühne. Jetzt startet er mit "Hoch hinaus, jetzt erst recht! Haltung und Mindset für eine neue Zeit" sein erstes Soloprogramm und will mit einem zweistündigen Samstagabend-Event Menschen mit Ambition erreichen, wie er selbst betont.

Die Premiere geht am 15. April um 18 Uhr am Erste Campus in Wien über die Bühne. Tickets sind schon jetzt auf philippmaderthaner.com/tour erhältlich - aktuell noch zum günstigen Early Bird Tarif. Erwarten darf man sich von diesem Abend persönliche Einblicke in Philipp's Erfahrungen und Strategien am Weg zum Erfolg. Als "strengen Vortrag" will Maderthaner seinen Abend jedenfalls nicht verstanden wissen und verspricht, sein Publikum "humorvoll, wie kraftvoll" durch die Wirren diese Zeit zu navigieren: "Es ist ein Samstagabend-Programm, wir werden eine gute Zeit haben und danach mit mehr Kraft und Motivation rausgehen, als wir reingegangen sind. Wer seine Zeit statt in Netflix & Co. lieber in sich selbst investieren will, ist genau richtig!" 

Tickets: https://www.philippmaderthaner.com/tour

alle Events