A1 Digital Service Table
Datengetriebene Services

12. Dezember 2022
  • Startzeit: 13:30
  • Stadt: Wien
  • Location: A1 Saal

Neue Technologien lassen uns Arbeitsprozesse effizienter gestalten und eine einzigartige Customer Experience kreieren. Der gezielte Einsatz dieser Technologien macht es möglich, die Wartezeit unserer Kund:innen langfristig zu verkürzen, automatisierte Prozesse zu vereinfachen und somit einfache und schnelle Lösungen zu schaffen. Doch befinden sich Konsument:innenverhalten und Servicebeziehungen in einem ständigen Wandel. Wie A1 Daten nutzt, um innovative Service Konzepte zu entwickeln und datengetriebene Journeys in der Praxis aussehen - das uvm. im ersten A1 Digital Service Table.

Als Top Service Österreich Partner hat es sich A1 zum Ziel gemacht Unternehmen dabei zu bestärken, sich noch mehr dem digitalen Service zu öffnen. Das neue Veranstaltungsformat „A1 Digital Service Table“ dient dazu, durch Best-Practice Beispiele zu motivieren digitale Innovationen mit persönlichen Service zu kombinieren, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.

Veranstaltungsort: Lassallestraße 9, 1020 Wien | A1 Saal

Datum: Montag, 12.12.2022

Uhrzeit: 13:30 – 16:00

 Anmeldung bis 7.12.2022 HIER

alle Events