„Mozart der Farben" Mikail Akar
in der Ernst Fuchs Galerie

9. Dezember 2022
  • Stadt: Wien
  • Location: Ernst Fuchs Villa

Vom 9. bis 11. Dezember 2022 stellt das „Wunderkind der Kunst“ in der Galerie des Ernst Fuchs Museums in Wien aus.

Während andere Kinder gerade einmal Malbücher ausmalen, gelingt es dem 4-jährigen Mikail Akar aus Köln, aus dem Nichts heraus sein erstes Meisterwerk zu erschaffen. Nur sechs Jahre später ist er bereits weltweit in der Kunstszene berühmt und seine Bilder bei Sammlern und Investoren begehrt. Stilistisch ist er zwischen Pop-Art und Abstraktion verortet.


Das Wunderkind der Malerei erwartet seine VIP Gäste am 9.12. um 20 Uhr zu Small Talk in der Ernst Fuchs Villa und freut sich schon, neue nette und an seiner Kunst interessierte Menschen kennen zu lernen!

NUR MIT EINLADUNG!

alle Events