wine+partners: Arlberg Weinberg Event #23

16. Dezember 2022
  • Startzeit: 16:00
  • Stadt: Zürs am Arlberg
  • Location: Hotel Edelweiss

Das Beste aus drei Velten

Vintage Champagner, Vegetarisches und Vorarlberger Produkte.
Preis pro Person: € 250,-
Hotel Edelweiss

 

Alleine die feinsten Jahrgangschampagner von Moet & Chandon (Grand Vintage 2013, 2000, 2002, 1998, 1999, 2004) sind schon eine Reise wert. Damit aber nicht genug! Paul Ivic serviert dazu seine raffinierten vegetarischen Gerichte, die weltweit Furore machen. Und der Edelweiss-Küchenchef Stefan Reichel bereitet exklusive Speisen aus nachhaltigen, vorarlberger Produkten zu. Ein best of the best in jeder Hinsicht.

Preis pro Person: € 250,-
Tickets sind über die Ticketplattform der Lech Zürs Tourismus erhältlich.

alle Events