Let's talk sustainable & Punsch together

29. November 2022
  • Startzeit: 17:00
  • Stadt: Wien
  • Location: CRIF Office, Rothschildplatz 3

Gemeinsam mit dem Handelsverband und der Nachhaltigkeits-Initiative "Jetzt tun" lädt leadersnet.at ein dabei zu sein, wenn am Dienstag, 29. November ab 17:00 Uhr Branchenvertreter, Vorzeigeunternehmen und Nachhaltigkeits-Experten beim ESG-Round Table darüber sprechen.

Viel wurde über Nachhaltigkeit gesprochen, diskutiert und in den Medien berichtet.
Doch wie geht es wirklich in den einzelnen Branchen voran? Wie kann man Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen und dadurch erfolgreicher werden? Ist das nachhaltige Business Concept schon ein Erfolgskonzept?

Wir schauen in die Vergangenheit um daraus für die Zukunft zu lernen. Und ganz im Sinne des Anspruches der Initiative "Jetzt tun" fragen wir natürlich auch nach, was konkret im Jahr 2023 passieren wird, damit wir mehr in die Nachhaltigkeit kommen.

Wann? Dienstag, 29. November 2022, ab 17:00 Uhr Check-In
Wo? CRIF Office, Rothschildplatz 3 / Top 3.06.B (Austria Campus 3), 1020 Wien
Das Event ist kostenfrei.


Teilnehmer der Diskussion:

Ruth Moss, Gründerin "Jetzt Tun"-Initiative
Rainer Will, GF Handelsverband
Nicole Reitinger, Country Business Development und Transformation Manager IKEA Austria
Robert Nagele, Vorstand BILLA AG
Silvio Kirchmair, CEO, umdasch The Store Makers (angefragt)

Moderation: Paul Leitenmüller

Zum gemütlichen Ausklang mit Punsch und warmen Köstlichkeiten lädt unser Gastgeber CRIF auf die Terrasse ihres Office.

ZUR ANMELDUNG

alle Events