Eine Stunde mit Laura Karasinski

21. April 2022
  • Startzeit: 18:00
  • Stadt: Wien
  • Location: Kino am Spittelberg

Die Fachgruppe Werbung Wien konnte diesmal die herausragende junge Kreative Laura Karasinki für sich gewinnen:

LAURA KARASINSKI ist Art Directrice, Designerin und Inhaberin von dem in 2012 gegründetem Atelier Karasinski. Das Atelier bietet Art Direction, Branding, Drucksachen, Websites, Produkte und Inneneinrichtungen für Kund*innen weltweit. Zu ihren Kund*innen zählen uA. Yves Saint Laurent, Campari, Warner Music Entertainment und André Heller.

Eine Wiener Powerfrau
Karasinski ist eine Gestalterin, mit unternehmerischen Geschick und einem Händchen für Design und Ästhetik. Während ihrem Studium auf der Angewandten in Wien gründete sie ihr Atelier. Lange war ihre Wohnung auch ihr Büro Dort arbeiten sie heute mit mehreren Mitarbeiter*innen an verschiedenen Projekten in den Bereichen Branding, Storytelling, Interiordesign und Printgrafik.

DO. 21.04.2022
Kino am Spittelberg
Spittelberggasse 3, 1070 Wien

_________________________
18:00 Uhr Doors open
18:30 Uhr Eine Stunde mit Laura Karasinski
19:15 Uhr Q&A mit Laura Karasinski und Marcus Arige
____________________
DER EINTRITT IST FREI - EINE ANMELDUNG UNTER FOLGENDEM LINK IST VORAUSSETZUNG FÜR DIE TEILNAHME:
ANMELDELINK: https://bit.ly/anmeldung-eineStundemit

 

alle Events