„An den Griller, fertig, los!“

4.000 Besucher beim 2. „Heute“-Donauinsel-Grillfest



Über 4.000 Besucher fanden sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Wiener Donauinsel nahe der U6-/Schnellbahn-Brücke ein.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr hieß es auch heuer wieder: „An den Griller, fertig, los!“ „Heute“ stellte 100 Holzkohle-Griller samt Kohle, Anzünder und Goodie-Bag gratis zur Verfügung. Und auch für gute Laune war gesorgt: Musik, Kinderprogramm und die Grill-Weltmeister Alex und Christoph Gollenz waren ebenso dabei wie die zertifizierten Grilltrainer vom AMA Grillclub.

Grillen boomt in Österreich nachhaltig und wächst seit ein paar Jahren zweistellig, wie Hersteller und Handel zufrieden berichten. 15 hochwertige Partner nutzten den hohen medialen Druck und die redaktionelle Kraft von „Heute“ für ihre Werbebotschaft – der größte Grill-Event Österreichs bot ihnen die einmalige Gelegenheit einer hochemotionalen Sampling-Aktion im stimmigen Umfeld.

Werbewert: ca. EUR 700.000,00 , 200 GRP und ca. 15 Mio. Kontakte

„Wir freuen uns sehr, dass so viele der Einladung zu unserem Grillfest gefolgt sind. Das zeigt uns einmal mehr, dass sich „Heute“ als Partner seiner Werbekunden sieht und einen echten Mehrwert bietet. Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung 2014 und viele weitere Ideen und Lösungen für unsere Kunden, die auf Umsetzung warten, denn mit täglich fast 1 Million Lesern sind wir der richtige Partner“, so Gernot Fischer, Geschäftsführer Sales.

________________________________________________

Advertorial

Medialeistungen rund um den Event im Detail:

- 10-teilige GRILL-Serie in der Tageszeitung „Heute“ mit 25 Seiten Berichterstattung zum Thema  „Alles rund ums Grillen“

- Eigener Grill-Channel in der Hauptnavigation auf www.heute.at
- Mobile Grill-Website

- Radio-Partner: Radio Arabella und Radio MAX mit Ankünder-Spots, redaktionellen Features   und Liveberichten vom Event

Rückfragen:
Gernot Fischer, Bakk., MBA
Geschäftsführer Sales
Tel.: 050950-12600
g.fischer@heute.at

Medialeistungen rund um den Event im Detail:

- 10-teilige GRILL-Serie in der Tageszeitung „Heute“ mit 25 Seiten Berichterstattung zum Thema  „Alles rund ums Grillen“

- Eigener Grill-Channel in der Hauptnavigation auf www.heute.at
- Mobile Grill-Website

- Radio-Partner: Radio Arabella und Radio MAX mit Ankünder-Spots, redaktionellen Features   und Liveberichten vom Event

Rückfragen:
Gernot Fischer, Bakk., MBA
Geschäftsführer Sales
Tel.: 050950-12600
g.fischer@heute.at

leadersnet.TV