holzhuber impaction sichert sich Bawag-Digital-Marketing-Etat

Partnerschaft verlängert. 

Der Digital-Marketing-Etat des österreichischen Bankkonzerns bleibt für weitere drei Jahre bei der Wiener Online-Agentur. Bis Juni 2016 umfasst die Auftragserteilung über den Digital-Marketing-Etat die digitalen und dialogischen Marketingmaßnahmen des österreichischen Bankkonzerns wie die Konzeption von Online- und Social-Media-Kampagnen und die redaktionelle Betreuung sowie das Reporting der Social-Media-Auftritte. Zusätzlich zeichnet holzhuber impaction für die Bereiche Digital Signage, Banner, eDirect Mailings, Mobile Marketing, Portale, Landing Pages und Apps verantwortlich. „holzhuber impaction überzeugt uns regelmäßig durch ein hohes Maß an konzeptioneller Kreativität, durch ihre Integrationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit unseren anderen Agenturpartnern und ihre dedizierte Beratungskompetenz“, so Claudia Lemlihi, Leitung Marketingkommunikation bei der Bawag P.S.K. (red)

www.impaction.at

www.bawagpsk.com

leadersnet.TV