Fotos aus dem Humanic Flagshipstore
Zahlreiche VIPs gingen mit Silvia Schneider auf Undercover Chic Mission

Die Schauspielerin und Designerin stellte am 20. Oktober im Humanic Flagshipstore im ersten Wiener Bezirk, umgeben von heimischen Prominenten und Medienvertreter:innen, ihre neue Capsule Collection vor.  

Erst kürzlich bildete sich vor dem Humanic Flagshipstore eine neugierige Menschentraube, als zahlreiche Prominente und Medienvertreter:innen sich in der Kärntner Straße 5 zur Präsentation der neuen Kollektion von Silvia Schneider einfanden. Das Launch-Event war das erste große Highlight in den im März eröffneten, über 1.000 Quadratmeter großen Räumlichkeiten. 

Drei Promi-Paare, eine Mission

Durch den Abend führte Schneider selbst. Inspiriert von der Idee, dass Stil auch Tarnung sein kann und mit einem kleinen Augenzwinkern wegen des jüngsten Diebstahls im französischen Louvre Museum, waren drei Promi-Paare im Zuge der Veranstaltung angehalten, auf "Undercover Mission" zu gehen, mit dem Ziel, den gestohlenen Diamant-Pump zu retten. Damit der entwendete Schuh zurück an seinen Platz gelangte, mussten also Anna Strigl und Herby Stanonik, Lilian Klebow und Markus Freistätter sowie Corinna Kamper und Danilo Campisi zwischen funkelnden Schuhen und Clutches gegeneinander antreten und Rätsel lösen – darunter ein Puzzle und ein Bewerb im Schätzen. Sie lieferten sich einen spannenden Kampf um die beste Zeit, gemessen von Snowboard-Profi Arvid Auner, den schlussendlich das Team Strigl und Stanonik für sich entscheiden konnte. 

Über die Capsule Collection Undercover Chic

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand natürlich die Präsentation der neuen Kollektion (LEADERSNET berichtete). Diese umfasst klassische Glattleder-Modelle wie Loafer mit edlem Spangendekor, Reiterstiefel und auch Velours-Stiefeletten sowie Strass-Heels und Overknees-Stiefel. "Mode ist für mich mehr als Oberfläche – sie ist Ausdruck, stille Stärke und Bühne zugleich. Mit Undercover Chic möchte ich Frauen begleiten, egal ob sie leise wirken oder laut glänzen wollen", so Schneider. 

Die Productmanagerin bei Humanic, Marlene Eibisberger, zeigt sich überzeugt, dass gemeinsam mit Silvia Schneider eine Kollektion entstanden sei, die Raffinesse, Stil, Komfort und das gewisse Undercover-Element vereine: "In dieser Schuh- und Taschenkollektion setzen wir bewusst auf warme Brauntöne und hochwertige Materialien wie Glatt- oder Veloursleder und feine Stretch-Materialien, die die Vielschichtigkeit der Trägerinnen und des Herbstes perfekt widerspiegeln."

Resümee des Launch-Events

Der Vorstand der Leder & Schuh AG, Armin Weger (hier finden Sie das LEADERSNET-Interview), zieht nach dem Auftakt positive Bilanz: "Der neue Humanic Flagshipstore ist kein Geschäft im klassischen Sinn – er ist ein Statement. Er verkörpert das, wofür Humanic steht: Inspiration, Stil und Erlebnis. Wir haben hier einen Ort geschaffen, an dem Menschen nicht einfach Schuhe kaufen, sondern Teil einer Geschichte werden. Mit der Silvia Schneider x Humanic Kollektion zeigen wir, dass Schuhe heute weit mehr sind als ein Produkt – sie sind Ausdruck von Emotion, Persönlichkeit und Kreativität. Für uns ist das mehr als Retail – es ist die Zukunft des stationären Erlebens. Wir verbinden Marken, Menschen und Emotionen auf eine Weise, die inspiriert und berührt. Das ist die Richtung, in die wir als Marke gehen – mutig, erlebnisorientiert und immer mit einem klaren Ziel: Begeisterung zu schaffen."

 
 
 
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Unter den Gästen

Den Abend begleiteten neben Silvia Schneider, Armin Weger, Anna Strigl, Herby Stanonik, Lilian KlebowMarkus FreistätterCorinna KamperDanilo Campisi und Arvid Auner unter anderem Christian Stani (Frontmann "Alle Achtung"), Marika Lichter (Kulturmanagerin), Alfons Haider (Sänger & Schauspieler), Robert Steiner (Moderator), Tanja Duhovich (Model), Adi Weiss (Herausgeber Style up your Life), Daniela Schimke (Gründungsmitglied Madonna), Laura Rabensteiner (Model), Dominic Heinzl (Journalist & Moderator), Lisa Trompisch (Journalistin), Serge Falck (Schauspieler), Christian Krenn (Head of Sales Humanic), Klaus Biedermann (Musikproduzent & DJ), Margarita Gavrielova (Künstlerin), Andreas Moravec (Fernseh- & Radiomoderator), Marion Nachtwey (Society-Expertin & Journalistin), Nina Saurugg (Moderatorin & Filmemacherin), Julia Furdea (Moderatorin & Model), Peter Schaider (Unternehmer) sowie Christoph Waltenberger (Künstlermanager) und viele mehr. 

LEADERSNET besuchte ebenfalls die Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier und hier machen. 

www.humanic.net

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