Interview mit Elfriede Herrgesell
"Digitalisierung ist unser Rückenwind, aber das Gespräch ist unser Segel"
Im LEADERSNET-Interview spricht Elfriede Herrgesell, Geschäftsleitung und Inhaberin von Telepower, u. a. über die Erfolgsfaktoren ihres Unternehmens, die Bedeutung von echter Gesprächsqualität am Telefon und warum Digitalisierung den persönlichen Kontakt noch wertvoller macht.
Valerie Brugger übernimmt
Wiener Städtische hat eine neue Werbeleiterin
Die Managerin möchte vor allem die Markenidentität der Versicherung weiterentwickeln. Ihre Vorgängerin wechselt in ein Tochterunternehmen.
Fotos vom Charity-Event in Baden
"Mr. Ferrari" erzielte bei Sportwagentreffen beachtliche Spendensumme
Vergangenes Wochenende verwandelte Heribert Kasper die niederösterreichische Kulturstadt in einen Treffpunkt für PS-Fans, Promis und strahlende Kinderaugen. Im Mittelpunkt stand dabei der gute Zweck.
Fokus auf "Visitor Economy"-Ansatz
Stadt Salzburg will Qualität statt Quantität im Tourismus
Die neue Strategie "Vision Salzburg 2040" ist das Ergebnis eines umfassenden Beteiligungsprozesses und zielt mit einer Vielzahl gezielter Maßnahmen darauf ab, den Fokus künftig stärker auf Akzeptanz und den gemeinsamen Mehrwert für Tourist:innen und Einheimische zu richten.
Kommentar veröffentlichen