Live- und Promotion-Aktivitäten
Stargate gewinnt Stiegl als Neukunden

| Redaktion 
| 03.04.2025

Die Agentur übernimmt die Konzeption und Umsetzung der Live- und Promotion-Aktivitäten der traditionsreichen Salzburger Biermarke.

Die Stargate Group gewinnt den Live-Marketing-Etat von Stiegl.

Konzeption und Umsetzung

Die Kreativ- und Live-Marketing-Agentur konnte mit ihrer Strategie überzeugen und wurde mit der Konzeption und österreichweiten Umsetzung der Live- und Promotion-Aktivitäten beauftragt. Auf der quantitativen Ebene sollen Samplings mit starkem Reichweitenfokus durchgeführt werden. Auf der qualitativen Ebene soll der Markenaufbau durch Experiences erfolgen, die eine emotionale Bindung zur Marke schaffen sollen.

Eine Kombination aus Verkostungen, mobilen Promotions und Incentivierung soll somit für maximale Sichtbarkeit sorgen und die verschiedenen Biersorten von Stiegl auf unterhaltsame Weise erlebbar machen.

"Stargate hat nicht nur mit einem ausgereiften Promotion- und Eventizing-Konzept überzeugt, sondern uns auch kreativ perfekt abgeholt. Die Stiege ist das zentrale Markenelement der Stieglbrauerei. Als Teil der Inszenierung in 3D bringt sie den Stiegl-Genuss auf authentische und erlebnisreiche Weise direkt zu den Menschen", sagt Dieter Moser, Stiegl-Geschäftsführer.

Andreas Kutschera, New Business Manager der Stargate Group und ergänzt: "Von einer österreichischen Traditionsmarke dieses Vertrauen zu erhalten, freut uns riesig. Die Stiegl-Bierspezialitäten sind Inbegriff für Geschmack, Geselligkeit und Lebensfreude und damit der perfekte Partner und Brand für kreative Live-Inszenierungen."

www.stargategroup.com

www.stiegl.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV