Kreativität trifft Verkauf
Megaboard stellt neue, zwölfköpfige Sales-Unit vor

Das Team unter der Leitung von Sandra Machal-Hanzlovsky ist für die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie Client Service zuständig und soll mit gebündelter Kraft kreative, individuell zugeschnittene Konzepte für Kund:innen entwickeln. 

Ab sofort zeichnet sich bei Megaboard ein Team bestehend aus zwölf erfahrenen Spezialist:innen für Vertrieb, Marketing sowie Client Service verantwortlich. Angeführt wird die neue Sales-Unit, die gebündelte Expertise in der Außenwerbung sowie der Entwicklung maßgeschneiderter Dauerwerbekonzepte mitbringt, von Sandra Machal-Hanzlovsky (Head of Sales, Marketing & Client Service). Das Team soll in enger Zusammenarbeit mit den Kund:innen individuelle Kampagnenlösungen entwickeln, um Marken sichtbar zu machen – sowohl kurzfristig als auch langfristig zur Imagebildung. 

Marken wirkungsvoll inszenieren und nachhaltig stärken

"Wir verkaufen nicht nur Werbeflächen – wir bieten durchdachte Lösungen sowohl in der temporären Außenwerbung als auch bei langfristigen Dauerwerbekonzepten, die Marken wirkungsvoll inszenieren und gezielt ihre Zielgruppen erreichen", betont Sandra Machal-Hanzlovsky. "Unsere Stärke liegt in der Kombination aus Kreativität, Schnelligkeit und strategischer Kompetenz – immer mit dem Anspruch, die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kund:innen zu erzielen."

Dem stimmt auch Hansjörg Hosp, Geschäftsführer von Megaboard, zu und unterstreicht die Bedeutung der Sales-Unit: "Außenwerbung ist eine der kraftvollsten Medien unserer Zeit – sie erzielt maximale Reichweite, hohe Sichtbarkeit und bleibt in den Köpfen der Menschen. Mit unserer Sales-Unit bündeln wir die gesamte Power der Außenwerbung und setzen auf kreative, individuell zugeschnittene Konzepte, die Marken nachhaltig stärken."

www.megaboard.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV