Prominenter Neukunde
Loebell Nordberg sichert sich Etat von The Leo Grand

Mit Anfang des Jahres übernahm die Wiener Full-Service-Agentur die Kommunikationsagenden für das Luxus-Hotel in der Wiener Innenstadt sowie das zugehörige Fine-Dining-Restaurant Cosmo Kitchen, hinter denen die Immobilien-Unternehmensgruppe Lenikus steht. 

Seit Anfang des Jahres verantwortet Loebell Nordberg die Kommunikationsagenden der heimischen Hotelmarke The Leo Grand. Die Full-Service-Agentur mit Sitz in der Wiener Innenstadt will mit diesem Etatgewinn nicht nur ihr Portfolio, sondern laut eigenen Angaben auch ihre "Hospitality-Unit" weiter ausbauen. Dabei stehen sowohl strategische Kommunikationsberatung und saisonales und nachhaltiges Themensetting als auch Media Events und Influencer Marketing für das Hotel und das zugehörige Fine-Dining Restaurant Cosmo Kitchen, beides Teil der Immobilien-Unternehmensgruppe Lenikus, auf dem Plan. 

Hauptverantwortlich für die Kommunikationsmaßnahmen bzw. die Betreuung des Neukunden ist Celina Alvarez Cadena, Senior Consultant für Lifestyle, Hospitality und Kulinarik bei Loebell Nordberg. 

"Sichtbarkeit steigern"

Eva Christ, Group Head of Marketing & Sales bei Lenikus, freue sich über Loebell Nordberg als "starken Partner", der dafür sorgen solle, The Leo Grand und Cosmo Kitchen mit kreativen und strategischen Kommunikationsmaßnahmen in Szene zu setzen: "Ihre Expertise wird dazu beitragen, die Einzigartigkeit unseres Hauses und die kulinarische Exzellenz von Cosmo Kitchen einem noch größeren Publikum näherzubringen."

Auch vonseiten der Agentur zeigt man sich stolz und vorfreudig auf die Zusammenarbeit, wie Loebell Nordberg Geschäftsführerin Grazia Nordberg Constantini meint: "Wir freuen uns, mit kreativen Strategien und gezielter Kommunikation die Einzigartigkeit des Hotels und des Fine-Dining Restaurants hervorzuheben und ihre Sichtbarkeit zu steigern."

www.loebellnordberg.com

www.lenikus.at

www.theleogrand.com

www.cosmokitchen.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV