Screens mit Sounds
Infinity Media erweitert Spektrum der Werbung im Außenbereich

Anlässlich der Ski-WM wurde eine neue Kampagne ins Leben gerufen und mit der Agentur Mediaplus Austria umgesetzt, die die DOOH-Welt mittels auditiver Dimension auf das nächste Level hieven soll. 

In Wiens Fußgängerzonen ist fortan die neue simpliTV-Kampagne von Infinitiy Media nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören. Möglich machen es neue Screens, die mit Sounds erweitert wurden, wobei die neue Form der Außenwerbung in Zusammenarbeit mit der Agentur Mediaplus Austria entstanden ist. 

Anlass der neuen Kampagne ist die heurige Ski-WM in Saalbach. Ihretwegen werden auf elf Screens in der Wiener Innenstadt bis zum 16. Februar 2025 Werbesujets des Fernseh- und Live-TV-Anbieters simpliTV ausgespielt. Zu sehen ist ein Skifahrer, dessen Auftritt über die visuelle Ebene hinausgeht, sodass erstmals die Spots auch akustisch wahrzunehmen sind – in diesem Fall: Jubel und Applaus. Bei der auditiven Dimension handelt es sich um eine gänzlich neue Art der Marktinszenierung im öffentlichen Raum. 

"Es freut mich, dass wir im DOOH den Mut fassen, Neues zu wagen. Bei diesem First Mover Projekt kommt die visuelle Komponente unserer Screens voll zur Geltung; darüber hinaus integrieren wir zusätzlich die Akustik in die DOOH-Werbewelt. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern lassen wir Wien an der Ski-WM teilhaben und tragen die Freude direkt vom Event in die Stadt hinein", so Drago Bijadzija, Head of Sales bei Infinity Media.

Zu hören und sehen ist die simpliTV-Kampagne über den gesamten Zeitraum der Ski-Weltmeisterschaft. 

www.infinitymedia.at

www.simplitv.at

www.house-of-communication.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV