Kooperation
XXL-Media vermarktet Werbeflächen der Millennium City

Der Newcomer im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) und innovative Großflächenwerbung kümmert sich ab sofort um die Vermarktung der Werbeflächen im Shoppingcenter, die wöchentlich über 300.000 Sichtkontakte aufweisen. So können Werbekunden nun erstmalig auch innovative 3D-Werbung buchen.

Die Millennium City ist nicht nur ein beliebter Treffpunkt für Entertainment, Shopping und Business, sondern auch ein begehrter Werbestandort. Wenig verwunderlich, bietet das Shoppingcenter laut eigenen Angaben wöchentlich 300.000 Sichtkontakte und über 10.000 hochkarätige B2B-Kontakte aus den Unternehmen des Millennium Towers. Für die Vermarktung dieser Werbeflächen hat das Management der Millennium City nun mit XXL-Media einen Newcomer im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) und innovative Großflächenwerbung beauftragt.

Innovative Werbemöglichkeiten

Um den individuellen Bedürfnissen der Werbekund:innen gerecht zu werden, bieten die Millennium City und XXL-Media zahlreiche verschiedene Möglichkeiten an, ihre Botschaften zu platzieren. So setzt etwa die 130 Quadratmeter große XXL-Wall, auf der etwa auch CGI- und Mixed-Reality-Videos abgespielt werden können, ein beeindruckendes visuelles Highlight, und wird durch 14 strategisch positionierte DOOH-Flächen, die maximale Aufmerksamkeit innerhalb der Millennium City versprechen, ergänzt.

Ein besonderes Highlight ist auch Physixe XXL. Dabei handelt es sich um eine Technologie, die in den Weltmetropolen wie New York auf 3D-Werbeflächen längst begeistert, und nun erstmals auch im Wiener Einkaufszentrum möglich wird. Während der Einsatz solcher Flächen im öffentlichen Raum in Österreich aufgrund von Verkehrssicherheitsvorschriften nicht möglich ist, soll die Zusammenarbeit mit XXL-Media in der Millennium City eine neue Dimension eröffnen: spektakuläre, immersive Animationen, die speziell für die riesigen LED-Bildschirme der Millennium City entwickelt wurden. Diese Bildschirme ermöglichen es, Werbeinhalte mit 3D-Effekten zu präsentieren, die die Aufmerksamkeit der Besucher:innen fesseln sollen.

"Mehr als nur Sichtbarkeit"

"Wir freuen uns sehr, XXL-Media als kompetenten Partner gewinnen zu können. Die Werbeflächen der Millennium City bieten ein breites Spektrum an neuen Sichtkontakten. Insbesondere die XXL-LED-Wall stellt einen idealen Werbeträger für zentrale Markenbotschaften dar", freut sich Matthias Franta, Center Manager der Millennium City, über die Zusammenarbeit.

"Wir glauben daran, dass außergewöhnliche Kampagnen mehr sind als nur Sichtbarkeit – sie sind eine Botschaft, die inspiriert und bewegt. Mit der Millennium City als neuem Kernstandort bieten wir unseren Partnern eine Plattform, die ihresgleichen sucht", erklärt Vergim Bekirovski, Geschäftsführer von XXL-Media.

www.millennium-city.at

www.xxl-media.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV