Niederösterreich blüht mit neuer Kampagne auf

Das reichhaltige Ausflugs- und Urlaubsangebot soll Lust aufs Land machen. 

"Seit Jahren etabliert sich Niederösterreich sehr erfolgreich als das Land für Genießer. Mit der neu konzipierten Kampagne 'Niederösterreich blüht auf' soll auf das reichhaltige Ausflugs- und Urlaubsangebot speziell in den Frühlingsmonaten hingewiesen werden“, sagt Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav. Neben einem 16-seitigen Niederösterreich-Folder, der auf das umfangreiche Frühlingsangebot hinweist, werden dieses Wochenende Frühlingsblumen in Wien verteilt. "Wien ist mit 1,5 Millionen Übernachtungen 2012 (Plus von 4,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr) einer unserer wichtigsten Inlandsmärkte, wir erwarten uns mit dieser Aktion nachhaltig eine positive Gästeentwicklung", fügt Christoph Madl, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung hinzu.

Im Mittelpunkt des bunten Veranstaltungsreigens stehen das wachau GOURMETfestival, die "Triumph & Passion – 350 Jahre Prinz Eugen" Ausstellung in Schloss Hof sowie die frühlingshafte Verkostungswelle an der 830 Kilometer langen Weinstraße Niederösterreich. Das vielfältige Programm soll für frische Impulse sorgen und die Gäste zu einem Ausflug nach Niederösterreich inspirieren. (red)

www.noe.co.at

leadersnet.TV