Erstmals Mitglied aus Österreich
Internationales Agenturnetzwerk BEIC nimmt Kesch auf

| Tobias Seifried 
| 15.05.2024

Erstmals ist eine österreichische Agentur Mitglied des globalen Business Events Industry Club (BEIC), der in rund 30 Ländern tätig ist.

Wie am Mittwoch mitgeteilt wurde, ist Kesch mit Sitz in Wien und Zürich neues Mitglied im Business Events Industry Club (BEIC), einer internationalen Gemeinschaft der Veranstaltungsarchitekt:innen. Über den Agenturverbund stehen die Mitglieder in regelmäßigem Austausch und bieten ihre Leistungen in mehr als 30 Ländern an. Dem Netzwerk gehören auch Agenturen wie Vok Dams, Jack Morton, Allegro oder Miltton Events an. Für die beiden Kesch-Gründer Lukas Schütz und Thomas Kenyeri ist die Aufnahme ein großer Erfolg. Schließlich handelt es sich dabei um die erste österreichische Agentur in dem internationalen Branchennetzwerk.

"Großartige Anerkennung"

"Die Aufnahme in den globalen Business Events Industry Club ist für uns eine großartige Anerkennung unserer bisherigen Arbeit und stellt gleichzeitig für uns einen wichtigen strategischen Schritt dar, da wir damit unsere internationale Präsenz erweitern und mit Branchenkollegen auf weltweiter Ebene noch intensiver zusammenarbeiten können", sagt Kenyeri zur neuen Partnerschaft. "Wir freuen uns auf viele Impulse und werden unsere umfangreichen Erfahrungen und Ressourcen einbringen, um Innovation und Exzellenz innerhalb der BEIC-Gemeinschaft voranzutreiben", ergänzt Schütz.

Mary Kirillova, CEO von BEIC, sagt zum neuen Mitglied: "Wir freuen uns sehr, Kesch bei BEIC begrüßen zu dürfen. Ihr umfassendes Branchenwissen, gepaart mit ihrer Hingabe hinsichtlich der Ausrichtung außergewöhnlicher Events, passt perfekt zu unserer Mission, die Veranstaltungsbranche weltweit zu verbessern. Gemeinsam freuen wir uns darauf, Zusammenarbeit zu fördern, Einblicke zu teilen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen."

Namhafte Kunden

Laut eigenen Angaben hat Kesch in den letzten zehn Jahren mehr als 3.000 Projekte für Marken wie Coca-Cola, Huawei, Nespresso und AMA umgesetzt. Die Agentur hat sich vor allem als Anbieter von Promotions, Roadshows, Live-Marketing und Events einen Namen gemacht. 

www.kesch.com

www.beic.pro

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV