Line-up 2024 steht fest
Christina Stürmer rockt das 4Gamechangers Festival

Wenn vom 14. bis 16. Mai 2024 in der Marx Halle wieder das größte Digital-Event Österreichs über die Bühne geht, gibt es neben Top-Speaker:innen auch Live-Acts von Bands und Künstler:innen. Diese stehen jetzt fest.

Auch in diesem Jahr veranstalten der ORF und ProSiebenSat.1 Puls 4 gemeinsam das 4Gamechangers-Festival. 2024 geht das internationale Digital-Event vom 14. bis 16. Mai über die Bühne. Als Location dient wie im Vorjahr die Marx Halle in Wien. Geht es nach den Veranstalter:innen, werden sich dort Unternehmer:innen, Influencer:innen, Visionär:innen und Persönlichkeiten, die die Welt zum Besseren verändern möchten, treffen, um sich zu vernetzen und über aktuelle- sowie Zukunftsthemen zu diskutieren.

Nachdem schon bekannt war, dass dieses Jahr mit Charlize Theron eine Oscar-Preisträgerin mit dabei sein wird (LEADERSNET berichtete) und welche Programmschwerpunkte die Besucher:innen erwarten (siehe Infobox), steht nun auch das Line-up für die musikalische Untermalung fest.

Musikalische Begleitung

Den musikalischen Auftakt macht die deutsche Rapperin FIVA alias Nina Sonnenberg. Die Musikerin aus München überzeugt nicht nur mit den Beats, sondern vor allem mit ihren Texten. Eine soulige Stimme gemixt mit modernen R'n'B und Urban-Sounds erwarten die Besucher:innen bei Arnela Graf. Ebenso mit dabei am ersten Festival-Tag ist Rahel. Mit ihrem Retro-Pop, verspieltem Ernst und ihrer Stimme bringt sie ordentlichen Wind in die Charts und auch auf die Bühne. 

Mit Hits wie "Ich lebe", "Nie genug", "Scherbenmeer" oder ihrem neuen Song "Ein Halbes Leben" wird Christina Stürmer am 15. Mai für musikalische Untermalung sorgen. Außerdem treten an diesem Tag NESS und NNOA auf.

Am dritten Tag geht es mit Hila Fahima los. Danach kommt Laura Bilgeri, gefolgt vom Drum and Bass-Duo "Camo & Krooked". Der Tag wird mit einem Surprise-Act beendet.

Wieder mit dabei am 4Gamechangers Festival ist Nina Sofie. Die Violistin & Live Loop Artistin startet täglich von 14. bis 16. Mai mit dem Publikum auf der Global Stage in den Festival-Tag.

Tickets gibt es hier

www.4gamechangers.io

Schwerpunkte

  • 4Pioneers am 14. Mai

Tech & Innovation
Entrepreneurship & Finance

  • 4Future am 15. Mai

Education & Labour
Health & Social Affairs
Climate Action & Sustainability

  • 4Gamechangers am 16. Mai

Media & Culture
World Affairs & Human Rights
Star-Lineup

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Schwerpunkte

  • 4Pioneers am 14. Mai

Tech & Innovation
Entrepreneurship & Finance

  • 4Future am 15. Mai

Education & Labour
Health & Social Affairs
Climate Action & Sustainability

  • 4Gamechangers am 16. Mai

Media & Culture
World Affairs & Human Rights
Star-Lineup

leadersnet.TV