360 Grad Herangehensweise
Schütze sichert sich PR-Etat von Magenta

Durch eine 360 Grad Herangehensweise in der Kommunikation wollen die Agentur und das Telekommunikationsunternehmen gemeinsam noch mehr Menschen und Unternehmen in ganz Österreich und weltweit vernetzen.

Die Kommunikationsagentur Schütze Public Results konnte den begehrten PR-Etat von Magenta Telekom gewinnen und sich damit gegen den Mitbewerb durchsetzen.

"Wir sind überaus stolz darauf, das Vertrauen von Magenta gewonnen zu haben und freuen uns auf viele gemeinsame Kommunikationsprojekte", sagt Gregor Schütze, Geschäftsführer von Schütze Public Results und fügt hinzu: "Die Zusammenarbeit mit Magenta bietet uns die Möglichkeit, unser Engagement für PR-Exzellenz zu zeigen und innovative Maßnahmen für eine starke Positionierung in der Öffentlichkeit zu entwickeln. Wir werden Magenta dabei unterstützen, mit maßgeschneiderten Strategien sowohl die Präsenz als auch die öffentliche Wahrnehmung von Magenta als führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich weiter zu festigen."

360 Grad Herangehensweise

Das Agentur-Team will eng mit dem Magenta Corporate Communications Team zusammenarbeiten. Durch eine 360 Grad Herangehensweise in der Kommunikation wollen Magenta und Schütze gemeinsam noch mehr Menschen und Unternehmen in ganz Österreich und weltweit vernetzen. "Die Wahl von Schütze Public Results als PR-Partner war eine klare Entscheidung. Die Agentur hat uns mit Best Practises, ihrem Verständnis für die Dynamik in Telekommunikationsbranche und ihrer Fähigkeit für erstklassige Beratung sowie erfolgreiche Umsetzung überzeugt", so Christian Traunwieser, Magenta Unternehmenssprecher und ergänzt: "Wir sind überzeugt davon, mit dem Schütze-Team Kommunikationsprofis an unserer Seite zu haben, die nicht nur jahrelange Expertise in der Beratung von Top-Unternehmen, sondern auch Innovation und Spirit für Neues mitbringen. Das passt hervorragend zur Marke und zum Team von Magenta."

www.schuetze.at

www.magenta.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV