Karriere
Johanna Winkler übernimmt weitere Agenden bei FSM Rechtsanwälte

| Redaktion 
| 08.02.2024

Die 29-jährige Wienerin war bereits für HR zuständig, erweitert ihren Tätigkeitsbereich nun auch um Marketing, Public Relations und Business Development.

Die Wiener Wirtschaftskanzlei FSM Rechtsanwälte (FSM) hat mit Johanna Winkler eine neue Verantwortliche für Human Resources, Marketing, PR und BD. Winkler war schon bisher für HR zuständig, erweitert ihre Agenden aber nun auch um Marketing, Public Relations und Business Development. Winkler studierte Pädagogik sowie Personal- und Organisationsentwicklung. Vor ihrer Tätigkeit bei FSM war sie sowohl in der Personalentwicklungsberatung, als auch in internen HR-Abteilungen größerer Unternehmen, mit dem Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung beschäftigt.

"Wachstum aus den eigenen Reihen"

Die 29-jährige Wienerin ist seit mehr als drei Jahren für FSM tätig und für sämtliche HR-Agenden rund um den Recruitingprozess, die Betreuung der Mitarbeiter:innen, die Personalentwicklung sowie die Umsetzung von HR-Projekten zuständig. "Wachstum aus den eigenen Reihen war (und ist) in den vergangenen Jahren ein Leitsatz meiner täglichen Arbeit. Ich freue mich daher umso mehr, dass auch ich mir – vor allem durch die kontinulierliche Unterstützung meiner Weiterentwicklung seitens FSM Partner Benedikt Stockert – in meiner neuen Rolle weitere Verantwortungsbereiche erschließen darf. Dabei möchte ich den Fokus weiterhin auf die Entwicklung der Kanzlei und ihren Mitarbeiter:innen sowie die strategische Ausrichtung und Positionierung von FSM am Markt legen", so Winkler.  

"Johanna bringt große Innovationsbereitschaft mit und lebt unseren Spirit seit Jahren. Sie weiß, wo es bei uns Potentiale zu heben gilt und wie sie ihre Ideen in Umsetzung bringt. Wir freuen uns daher sehr, dass sie ihren Verantwortungsbereich bei uns erweitert und gemeinsam mit ihrem Team zur stetigen Weiterentwicklung unserer Kanzlei und der Menschen, die bei uns arbeiten, beiträgt", sagt Benedikt Stockert, Partner bei FSM.

www.fsm.law

Was soll uns der Beitrag sagen? Sorry, aber so viel Erfahrung geht nicht mit diesem Alter und wenn man HR kann, kann man plötzlich nicht auch Marketing?!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV