Fotos P19 Neujahrsevent
Das sind die innovativsten Payment-Lösungen

| Redaktion 
| 01.02.2024

Im Rahmen des Neujahrsevents wurde vor Vertreter:innen aus Handel, Politik und Finanzen auch der begehrte Award von P19 verliehen. 

Mit dem P19 Neujahrsevent ging im k47.wien das erste Event des Jahres von P19 über die Bühne, bei dem die Payment-Branche ins neue Jahr startete. Neben Keynotes und Panel-Diskussionen mit hochkarätigen Expert:innen stand vor allem die Verleihung des "P19 Payment Awards" im Mittelpunkt.

Die Gewinner:innen

Zum dritten Mal zeichnete die Payment-Plattform P19 diejenigen Innovationen und Persönlichkeiten mit dem P19 Payment Award aus, die Europas Payment vorwärtsgebracht haben sollen.

"Seit Beginn an ist es P19 ein großes Anliegen, Innovationen, die einen positiven Effekt auf Europas Payment-Industrie haben, sichtbar zu machen. Die Gewinner:innen des heutigen Payment Awards leisten echt Großes für Europas Zahlungsverkehr", sagt Birgit Kraft-Kinz, Co-Founderin von P19 und CEO der Kraftkinz Powergroup GmbH.

Mit ihren "Banking as a service"-Kartenprogrammen konnte der Payment Service-Provider Qenta den Award in der Kategorie "Innovation im Payment" für sich gewinnen. Der Award in der Kategorie "Nachhaltigkeit im Payment" ging an den Linde Verlag, für sein "Handbuch Zahlungsverkehr 4.0". Als "Payment Pioneer of the Year" wurde die Schwedin Louise Brandt ausgezeichnet. Brandt ist Co-Founderin und CEO von Open Payments. Überreicht wurden die Awards von Salah Zayakh, CEO und Founder von Neujahrsevent-Sponsor paymenttools.

Die Projekte wurden durch eine hochkarätige Jury, die mit Expert:innen aus Handel, Regulatorik, Bankensektor, Interessensvertretungen und der Payment-Dienstleistungsbranche besetzt war, bereits im Vorfeld des Events bewertet.

Keynotes und Panel-Diskussionen

Abgerundet wurde das P19 Neujahrsevent durch Keynotes und Panel-Diskussionen, mit u.a. Kostiantyn Koshelenko, stv. Minister für Sozialpolitik und digitale Transformation der Ukraine, Martina Weimert, CEO der European Payments Initiative, Rainer Will, Geschäftsführer des Handelsverbands, Claudia Plakolm, Jugend-Staatssekretärin und Kilian Kaminski, CEO von refurbed.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.p19.io

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV