Mirjam Blechner übernimmt Top-Posten bei Accenture

| Tobias Seifried 
| 12.11.2023

In ihrer neuen Position fungiert die Managerin als Associate Director Sales für den gesamten DACH-Raum.

Mirjam Blechner stellt sich einer neuen Herausforderung und wechselt ins ASG Financial Services Team von Accenture. Zuletzt war sie in Zürich bei Align Technology tätig. Beim neuen Arbeitgeber lautet ihre Jobbezeichnung "Associate Director Sales for Austria, Switzerland & Germany". In ihrer neuen Position zeichnet Blechner also für den gesamten DACH-Raum verantwortlich.

Ihren Wechsel zu Accenture sieht sie laut eigenen Angaben als große Chance mit vielen Möglichkeiten. Mit einer globalen Präsenz und einem starken Standbein in Österreich, der Schweiz und Deutschland sei Accenture bestens gerüstet, um die Finanzbranche gemeinsam mit eigenen Expert:innen und einem starken Partner-Netzwerk dabei zu unterstützen, Innovationen voranzutreiben.

Blechner freue sich sehr, künftig Kund:innen dabei unterstützen zu können, ihre kommerziellen Ziele zu erreichen, teilte sie via LinkedIn mit. Die Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und dem Accenture-Partnernetzwerk sei ebenfalls groß.

www.accenture.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV