Megaboard mit neuem Standort in der Wiener City

| Redaktion 
| 06.11.2023

Das Unternehmen erweitert sein Portfolio mit drei großen Werbeflächen am Schottenring.

Der Außenwerbespezialist Megaboard hat nun weitere Werbefläche im 1. Wiener Gemeindebezirk.


Der Außenwerbespezialist Megaboard hat nun weitere Werbefläche im 1. Wiener Gemeindebezirk. © Megaboard

Portfolio erweitert

Angrenzend an die Wiener Innenstadt und in unmittelbarer Nachbarschaft der Börse und der Universität Wien befindet sich das neue Megagerüst am Ring und an der Maria Theresien Straße. Neben der hohen Frequenz an Verkehrsteilnehmer:innen in dieser Gegend soll der Standort am Schottenring 17 zusätzlich durch drei Werbeflächen punkten, die jeweils eine Fläche von circa 150 Quadratmeter aufweisen.


Das Megagerüst befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der Börse und der Universität Wien. © Megaboard

"Der Schottenring ist nicht nur ein Verkehrsknotenpunkt, sondern auch ein kulturelles und wirtschaftliches Zentrum", so Megaboard Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky.

Entlang der Ringstraße finden sich nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten, sondern auch eine Vielzahl von Hotels, Banken und internationalen Unternehmen sowie Organisationen.

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV