LED Air Motion GmbH setzt neues Werbemedium um

| Redaktion 
| 02.11.2023

Das Unternehmen bietet ab sofort ein LED E-Bike an.

LED Air Motion brachte 2015 ein europaweites, patentiertes LED-Produkt auf den Markt. Robert Steininger entwickelte aufblasbare LED Video Walls, die zu Beginn vor allem im Skiweltcup, Biathlon und bei Spezialevents eingesetzt wurden.

Schwimmende LED Air Wall

2017 folgte dann die weltweite erste schwimmende und ebenfalls aufblasbare LED Air Wall. Premiere feierte das neue Produkt bei den Beach Volleyball Majors in Klagenfurt und den Lyoness Open in Österreich. Danach folgten u.a. die KLM-Open in Holland, die Red Bull Cliff Diving in Dubai, die Ruder-Weltmeisterschaften in Ottensheim, die PGA Golf Tour in Mexiko City.

Erstes LED E-Bike

Vor Kurzem brachte das Unternehmen ihr erstes LED E-Bike nach Österreich. Der erste Einsatz erfolgte in Partnerschaft mit dem Österreichischen Wettanbieter tipp3, der als Premium-Sponsor des ÖFB über das LED-Bike beim Länderspiel Österreich gegen Belgien am 13.Oktober 2023 im Ernst Happel Stadion eine große Promotion bewarb.
tipp3-Neukund:innen konnten sich mittels LED-Bike den publizierten 333 Euro Startbonus holen. Die Promotion ging genauso erfolgreich über die Bühne wie die kurz darauf erfolgte Qualifikation des Nationalteams für die Europameisterschaft.


Das Unternehmen bietet ab sofort ein LED E-Bike an. © Richard Tanzer & LED Air Motion

"Ich bedanke mich bei tipp3 für das Vertrauen und bin sehr happy über den gelungenen Abend", sagte Robert Steininger, CEO der LED Air Motion GMBH.

"Für jedes Medium bespielbar"

Das Bike fuhr auf einer festgesetzten Route über den Ring bis zur Prater Hauptallee, vor Ort rund ums Stadion und wurde schlussendlich in der Fanzone geparkt. "Die LED E-Bike Promotion war für tipp3 eine willkommene Gelegenheit rund um das Heimspiel des Österreichischen Nationalteams etwas Neues auszuprobieren. Mit dem höchsten Startbonus des Landes konnten wir den vielen Stadionbesuchern einen echten Heimvorteil bieten und dies damit perfekt kommunizieren", so Bernadette Schwentner, Head of Marketing & Retail bei tipp3 Österreichische Sportwetten GmbH.

Das LED-Bike ist zu 100 Prozent Co2 neutral, hat eine Einsatzdauer von sechs bis acht Stunden und soll mit jedem Medium (statisch oder interaktiv) bespielt werden können.

www.ledairwall.com

www.tipp3.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV