ProgrammatiCon versammelte Marketing Experts in Wien

Knapp 250 Branchen-Insider:innen besuchten die achte Ausgabe des von e-dialog veranstalteten Conference Day und nutzten die Chance auf Wissenstransfer und Networking.

Die ProgrammatiCon sieht sich als Plattform zum Wissensaufbau und der Vernetzung rund um datengetriebenes Marketing. Das von e-dialog veranstaltete Event fand erstmals nach drei Jahren Corona-Pause wieder "live" statt. Heuer wurden 14 Talks, zwei  Panels und drei Deep Dives zu den Fokus-Themen Social & Creatives, Data Strategy, TV & Video, Post Cookie, AI und Nachhaltigkeit geboten.

Starkes Line-Up

Das Speaker:innen Line-Up setzte sich aus internationalen Expert:innen von Google, YouTube, Goldbach, Meta, Zeotap, United Internet Media, Nespresso, adform, Teads, Magenta, DoubleVerify, YOC, Raiffeisen Digital, Ogury, Usercentrics, Spotify, TikTok und Jentis sowie dem Veranstalter e-dialog zusammen. Knapp 250 Marketing Experts besuchten den Conference Day und nutzten die Chance auf Insights aus erster Hand und Networking beim anschließenden Chillout Event im Loft.

"Die letzten Jahre haben wir das Event ausschließlich online abgehalten", erklärt Sophie Kubec von e-dialog, Organisatorin des Events. "Das hatte natürlich viele Vorteile, da die Teilnehmer sehr flexibel remote teilnehmen konnten. Dieses Jahr haben wir aber gespürt, dass die Lust auf ein Vor-Ort-Erlebnis und den Austausch in Person wieder stärker vorhanden ist - und lagen damit richtig. Die gute Stimmung war deutlich zu spüren und das Feedback der Teilnehmer hat uns nochmal positiv bestärkt, dass das Live-Format für den Conference Day die richtige Entscheidung war."

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV