Samsung entscheidet sich für Heroes & Heroines als PR-Partner

Die 360-Grad-Kommunikationsagentur konnte sich im Pitch für den österreichischen Markt durchsetzen und übernimmt ab sofort die Pressearbeit für den Tech-Hersteller.

Die in Wien und Berlin ansässige Kommunikationsagentur Heroes & Heroines darf sich über einen Etatgewinn freuen. Im Pitch für den österreichischen Markt entschied sich Samsung Electronics, die zukünftigen PR-Agenden dem Team von Clemens Steinmüller, CEO Heroes & Heroines, anzuvertrauen. 

Strategieentwicklung und Umsetzung

Die 360-Grad-Kommunikationsagentur soll dabei insbesondere Strategie und Kommunikation der Consumer Electronics Produkte – zu denen unter anderem Smartphones, Fernseher, Haushaltsgeräte und Professional Displays zählen – sowie die Kommunikation zu Corporate Themen wie dem Bildungsprogramm "Solve for tomorrow" verantworten. Auch die Organisation von Medienevents und Pressereisen wird ab sofort Heroes & Heroines übernehmen. Als Account-Leads werden die Senior Communications Consultants Tomas Veres-Ruzicka und Eva Reisinger fungieren.

Clemens Steinmüller freut sich über den namhaften Neukunden: "Das enorm vielfältige, technisch hochinnovative und nicht zuletzt auch in puncto Design herausragende Produktportfolio von Samsung Electronics ist eine ideale Basis um unseren stets auf starkes, individuelles Storytelling ausgerichteten Kommunikationsansatz erfolgreich umzusetzen."

"Wir freuen uns, mit dem Team von Heroes & Heroines einen renommierten Partner und Experten an der Seite zu haben, der uns bei unseren Kommunikationsmaßnahmen in Sachen Public Relations unterstützt und auch neu inspiriert", so Divna Ivic, Pressesprecherin von Samsung Österreich, die in ihrer Rolle zwischen dem Unternehmen und Agentur agiert. Gemeinsam mit der Agentur berichtet sie an Martin Zust, Head of Corporate Communications für Österreich und die Schweiz.

www.heroes-heroines.com

www.samsung.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV