Google prämiert Cloud Expertise von e-dialog

Der Anbieter für Data-driven Marketing erhält die Spezialisierung "Marketing Analytics" für Google Cloud.

Die Cloud Expertise von e-dialog wurde von Google mit der Spezialisierung "Marketing Analytics" prämiert. Mit dem Auswahlverfahren honoriert Google herausragende Partner:innen, um Kund:innen besonders qualifizierte und engagierte Dienstleister:innen für die Implementierung von skalierbaren Cloud-Projekten auf Enterprise-Größe zu empfehlen.

"Herausragende Partner:innen erhalten als höchste technische Auszeichnung die Spezialisierung 'Marketing Analytics' als Beleg für Expertise und Nachweis von Erfolgsprojekten wie z.B. mit unseren Kund:innen Galeria oder Falkensteiner. Wir freuen uns ungemein über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Google, die nun durch diese Auszeichnung weiter gewürdigt wurde", bestätigt Andrea Swift, CEO e-dialog.

Partner:innen mit fundiertem Fachwissen

Die Spezialisierung wurde von Google Cloud entwickelt, um Kund:innen qualifizierte Partner:innen mit fundiertem Fachwissen vermitteln zu können. Weltweit verfügen 26 Unternehmen über dieses Qualitätssiegel. Der Nachweis dazu erfolgt durch ein qualifiziertes, technisches Team, erfolgreich abgewickelte Kundenprojekte und absolut durchgängige Prozess- und Projektmanagement-Fähigkeiten in der Umsetzung von Großprojekten im Bereich Marketing Analytics.

"Die Bestätigung des hohen Niveaus unseres Expertenteams durch die Spezialisierung Marketing Analytics ist natürlich ein Meilenstein für uns. Gemeinsam mit Google arbeiten wir an ausgefeilten und innovativen Lösungen für unsere Kund:innen und berücksichtigen dabei neue Entwicklungen, Technologien und Trends.” fasst Tobias Kellner, Head of Cloud & Data Science bei e-dialog, zusammen.

www.e-dialog.group.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV